Bedeutung entsteht im Zusammenhang

Der Kontexter war ein Projekt, in einer besonderen Zeit einen Beitrag zur Meinungsbildung zu leisten. Es kamen über 60.000 Besucher aus 119 Länder. Damit sehe ich mein Ziel erreicht. Für mich war es wertvoll, mir zu tagespolitischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Themen einen Überblick zu verschaffen und tiefere Zusammenhänge zu erkennen. Diese Erkenntnisse haben mich in ein neues, bewussteres Wirken gebracht. Und nur mit dem eigenen Wirken schafft man die Veränderung, die man sich wünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: